Trainingslager 2005

Auf Reisen!

Am 11. März startete ich ins Trainingslager nach San Diego im US-Bundesstaat Kalifornien. Von dort ging es dann zum Wettkampf nach Tijuana (Mexiko), wo ich die WM-Norm knacken konnte. Danach schlug ich in Flagstaff ein weiteres Trainingslager auf.

Mehr dazu... (25.03.2005)
Mehr dazu...
(05.04.2005)

Postkarte aus Mexiko

Eindrücke aus dem Trainingslager

Heute werde ich ein wenig aus unserem Trainingslager aus Mexiko, wohin es die deutschen Geher verschlagen hat, berichten. Als wir vor drei Wochen in Mexico City gelandet sind, ist uns der wahnsinnige Verkehr aufgefallen. Es war am Abend noch soviel Verkehr, da möchte ich nicht wissen, was hier zur Rush Hour los ist. Ganz zu schweigen wie hier alle fahren, da muss ich doch ab und zu schon einmal die Augen zumachen. 

Mehr dazu...

(20.03.2003)

Das WM-Jahr 2001 im Rückblick

"Edmonton war unvergesslich"

Mehr dazu...

Alle Rechte vorbehalten. © 2001 Melanie Seeger / Christian Fuchs