Aktuelle Technik der Weltklasseathleten bei www.steeple.de

Bilderserie Jürgen Schult

27.06.00 (mab) Oft sind Trainer auf der Suche nach Bilderserien von Weltklasseathleten. Leider sind diese in der Regel etwas älter, das heißt man wird wohl leichter an eine Bilderserie von Carl Lewis kommen als von Svetlana Feofanova. Nicht so bei www.steeple.de: dank guter Technik können wir schon wenige Tage nach dem Wettkampf aktuelle Bilderserien veröffentlichen.

Als ersten in der Reihe haben wir uns DEN Techniker im Bereich des Diskuswurfes mit seinem weitesten Wurf beim Live-Meeting in Nürnberg vorgenommen: Jürgen Schult (65,48m).

Dazu haben wir die Phase des Wurfs in 12 Einzelbilder zerlegt und weiterverarbeitet. Natürlich wären auch mehr Bilder (hier: alle 1/24s) in einer besseren Qualität möglich, aber leider muss man für Internetdarstellungen immer einen Kompromiss finden, da die Ladezeiten nicht zu lang werden sollten. Um weiterhin im Sinne von Ihnen, den Nutzern unseres Magazins, anbieten zu können, bitten wir um kurze Nachricht per E-Mail, falls die Bilderserien in besserer Qualität oder höheren Frequenzen gewünscht werden.




von Matthias Böhm
 
  www.steeple.de / www.leichtathletik.de präsentiert in dieser Rubrik regelmäßig Informationen aus den Bereichen Training und Sportmedizin, die nicht nur für Spitzenathleten interessant sind, sondern auch Hobbyläufer und Allgemeinsportler ansprechen.
 
 
Alle Rechte vorbehalten. Copyright by www.steeple.de