Wie bitte...?

Noch Fragen...???
Interesse...?

 

STARS Entertainment Group GbR
Postfach 1103
73055 Ebersbach/Fils

redaktion@steeple.de
Ansprechpartner: Christian Fuchs

 

 

Wann...?
Ganz einfach: jetzt! Jetzt ist es an der Zeit, etwas zu tun. 

Heute...?
Heute ist das Leichtathletik-Online-Magazin ein junges Online-Projekt, das sich mit einer attraktiven Sportart beschäftigt, die nie ihren Reiz verlieren wird. Die Duelle Mann gegen Mann auf der Laufbahn und "Schneller, höher, weiter" werden immer Zuschauer und Aktive faszinieren.

Morgen...?
Morgen wird das Leichtathletik-Online-Magazin mehr sein als nur eine Internetseite. Morgen ist es das Medium für die Leichtathletik mit Perspektiven, die derzeit nur zu erahnen sind.

Wofür...?
Für Sie - und nur für Sie!
Wir machen diese Seiten nicht für uns, sondern für Sie, unsere User.

Was?
Sagen Sie es uns - und zwar jetzt!

 

Wie kam es zu diesem Online-Magazin?
In der Freiluftsaison 1999 bemerkten wir bei den Internet-Recherchen im Bereich Leichtathletik, wie mühsam es manchmal ist, an Ergebnisse, Statistiken, Nachrichten und Informationen zu gelangen. Wir waren darüber enttäuscht und frustriert. Manche wichtige Informationen oder Nachrichten haben wir erst gar nicht gefunden.

Es fehlte eine deutsche Homepage, die sich aktuell mit der Leichtathletik beschäftigt. Also packten wir unsere Koffer nach der Rückkehr von der WM in Sevilla wieder aus und widmeten wir uns der Aufgabe, ab dem Jahr 2000 mit einem Leichtathletik-Online-Magazin online zu gehen. 

Die Suche nach einer geeigneten Domain mit Pfiff war nicht so leicht wie gedacht. Mit dem Sport sollte es zu tun haben, aber auch das zum Ausdruck bringen, was wir als unsere Ziele definierten. Unser Favorit war schließlich schon rasch die Adresse www.steeple.de in Anlehnung an den 3000m-Hindernis-Lauf. Bald konnten wir auch die Domain www.leichtathletik.de für unser Leichtathletik-Online-Magazin gewinnen. Diese seltene Doppel-Domain-Idee ist ein interessanter Baustein unseres Konzeptes.

 

Attraktivität + Kompetenz + Innovation = www.steeple.de
Unser Ziel ist es, unser Web-Angebot stetig zu einer festen Größe in der Online-Sportwelt auszubauen und den Bereich der nationalen und internationalen Spitzenleichtathletik mit umfangreichen und umfassenden Informationen abzudecken. Daneben sollen aber auch interaktive Features wie das LA-Forum, ein Augenmerk auf den Nachwuchs oder spezielle Berichte für die vielen aktiven Läufer und Athleten unter unseren Besuchern nicht zu kurz kommen. Wir haben einige sehr gute Ideen in der Hinterhand, mit denen wir Sie immer wieder überraschen werden.
www.steeple.de stellt ein neues Informationsforum für die Leichtathletik dar, genügt hohen Ansprüchen und bindet deshalb so Fans, Interessierte, Funktionäre, Medienvertreter und Aktive gleichermaßen als User an sich. 

 

Alle Rechte vorbehalten. Copyright by www.steeple.de