Klicken Sie hier!


Die Saison 2001

Hallen-WM in Lissabon

Rückblick in Bildern auf die Indoor-Titelkämpfe

20.12.01 (fc) Zum Jahresende haben wir noch einmal in unserem Bildarchiv gewühlt und zu einzelnen Veranstaltungen des Jahres ein paar Impressionen zusammengestellt. So wollen wir diese Meisterschaften, Sportfeste und Meetings mit ein paar Gesichtern und Aufnahmen noch einmal Revue passieren lassen, bevor es Anfang 2002 wieder in der Halle so richtig los geht. Wir blicken mit den deutschen Athleten zurück auf die Hallen-Weltmeisterschaft in Lissabon.

Bilder aus Lissabon:

4x400-Meter-Staffel Frauen Yvonne Buschbaum
Heike Drechsler Karin Ertl
Charles Friedek Claudia Marx
Yelena Prokhorova Natalja Sazanovich
Der scheidende DLV-Präsident Prof. Dr. Helmut Digel machte keinen Hehl daraus, dass das Ergebnis der kleinen deutschen Mannschaft bei der Hallen-Weltmeisterschaft in Lissabon am vergangenen Wochenende nach kritischen Worten verlangt: "Wir können mit den Leistungen nicht zufrieden sein." Zwei Bronzemedaillen durch Fünfkämpferin Karin Ertl und die 4x400-Meter-Staffel der Frauen waren die magerste Ausbeute eines deutschen Teams in der Geschichte der Hallen-Weltmeisterschaft.

Ergebnisse
Ihre Meinung
Noch mehr Berichte


Alle Rechte vorbehalten. Copyright by www.steeple.de