Klicken Sie hier!


Die Saison 2001

Europacup in Bremen

Rückblick in Bildern

24.12.01 (fc) Zum Jahresende haben wir noch einmal in unserem Bildarchiv gewühlt und zu einzelnen Veranstaltungen des Sommers ein paar Impressionen zusammengestellt. So wollen wir diese Sportfeste und Meetings mit ein paar Gesichtern und Aufnahmen noch einmal Revue passieren lassen, bevor es Anfang 2002 wieder in der Halle so richtig los geht. Werfen Sie einen Blick auf die Fotos vom Europacup in Bremen.

Bilder aus Bremen:

Sina Schielke Kathy Butler
Ivonne Teichmann Karsten Kobs
Tatjana Lebedeva Wolfram Müller
Kostas Kenteris Paula Radcliffe
Heike Meissner Kirsten Bolm
Aus deutscher Sicht war die Ausgangssituation vor dem zweiten Tag des Europacups in Bremen klar. Die deutschen Frauen wollten zumindest den zweiten Platz hinter Russland verteidigen, während die deutschen Männer ihre Chancen wahrnehmen mussten, um sich von Aufstiegsplatz sieben zu verbessern. Auch durch den Ausfall von Dreisprung-Weltmeister Charles Friedek, der sich im zweiten Versuch verletzte, gelang diese Operation nur bedingt. Es stand am Ende ein sechster Platz hauchdünn hinter Italien und Großbritannien zu Buche. Überraschend holten sich die Polen als Aufsteiger den Titel. Die DLV-Frauen lieferten solide Ergebnisse, aus denen die siegreichen Heike Drechsler und Nadine Kleinert-Schmitt herausragten, ab, festigten somit die Zwei hinter den Russinnen und konnten mit diesem Abschneiden zufrieden sein.

Ergebnisse
Ihre Meinung
Noch mehr Berichte


Alle Rechte vorbehalten. Copyright by www.steeple.de