Klicken Sie hier!


Die Saison 2001

Weltmeisterschaft in Edmonton (1)

Rückblick in Bildern

27.12.01 (fc) Zum Jahresende haben wir noch einmal in unserem Bildarchiv gewühlt und zu einzelnen Veranstaltungen des Sommers ein paar Impressionen zusammengestellt. So wollen wir diese Sportfeste und Meetings mit ein paar Gesichtern und Aufnahmen noch einmal Revue passieren lassen, bevor es Anfang 2002 wieder in der Halle so richtig los geht.

Bilder aus Edmonton:

Nezha Bidouane Andre Bucher
Tomas Dvorak Olga Yegorova
Violeta Beclea-Szekely Ivan Pedroso
Jonathan Edwards Zhanna Pintusevich
Kostas Kenteris Tatjana Lebedeva
Was sich bereits bei der Eröffnungsfeier abzeichnete, zog sich wie ein roter Faden durch die Veranstaltung. Viel passiert bei Sportevents in Nordamerika auf Kommando. Die Organisatoren gaben sich alle Mühe, die Leichtathletik den Zuschauern nahe zu bringen und es glückte auch über weite Strecken. Auch wenn manche von "Deadmonton" sprachen und schrieben, hat die WM dieses abwertende Prädikat nicht verdient. Die Kanadier präsentierten sich als faires Publikum und die Atmosphäre war weit weniger patriotisch, als noch in Sevilla oder Athen.

Ergebnisse
Ihre Meinung
Noch mehr Berichte


Alle Rechte vorbehalten. Copyright by www.steeple.de