Klicken Sie hier!

Diese Rubrik präsentiert:


Jugendmeeting in Brixen

Junger Italiener unter 21 Sekunden

04.06.01 Den B-Jugendvergleich beim Internationalen Jugendmeeting am 2.Juni 2001 in Brixen/Südtirol gewann Bayern vor Württemberg, Slowenien und der Lombardei. Insgesamt waren 13 Mannschaften am Start.

Es wurden, trotz zu Teil widriger Bedingungen (die Veranstaltung musste kurz unterbrochen werden, der Stabhochsprung wurde total abgebrochen und aus der Wertung genommen) hervorragende Leistungen erzielt. International am hochwertigsten waren sicherlich die 20,99 Sekunden über 200 meter des B-Jugendlichen Andrew Howe-Besozzi (Lazio), der noch dem Jahrgang 1985 angehört.

Zu den Ergebnissen...

von Friedrich Ruckdeschel

Ergebnisse
Ihre Meinung
Noch mehr Berichte
Noch mehr Nachwuchs


Alle Rechte vorbehalten. Copyright by www.steeple.de