Winter-ISPO 2001

Impressionen der Sportartikelmesse

Sprintstar Ato Boldon vertrat die Leichtathletik-Farben bei Adidas

07.02.01 (fc) Vom 4. bis 7. Februar hatte in München wieder die Internationale Sportartikelmesse ISPO zu ihrer Winterauflage gerufen. Neben Heike Henkel, die wie schon im Sommer bei at.one vertreten war, galt das Interesse aus Leichtathletik-Sicht vor allem dem Auftritt von Ato Boldon auf dem Adidas-Stand. Der schnelle Mann aus Trinidad & Tobago sprintete als Einlage rasch eine Rolltreppe in die entgegengesetzte Richtung hoch und stellte sich auch unseren Fragen im Interview. Aber nicht nur deshalb war die Messe den Besuch wert, wie die Bild-Impressionen beweisen.


Ato Boldon auf der Adidas-Bühne


Ein Glas Sekt für Mark MacKay und Franz Reindl (Eishockey)


Immer eine Attraktion der ISPO: Die Reef-Girls


Die etwas andere Ausführung von Blickfängen


Passend zur Winter-ISPO: Skischuhe in allen Variationen


Eishockey-Action mit dem finnischen Goalie Ilpo Kauhanen

Ergebnisse
Ihre Meinung
Noch mehr Berichte


Alle Rechte vorbehalten. Copyright by www.steeple.de